Im historischen Rathaussaal in Nürnberg mit 350 geladenen Gästen wurden bei der Sportehrung Nürnbergs beste Athletinnen und Athleten offiziell für ihre Leistungen gewürdigt.

Neben Welt,- Europa- und deutschen Meister*innen wurden auch viele junge Nachwuchssportler*innen sowie ehrenamtliche Funktionäre geehrt. Vom Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg Marcus König und Stadträtin Cornelia Trinkl erhielten sie persönlich die Glückwünsche und Urkunden.
Zum Ausklang konnte unser Catering Team ebenfalls durch meisterhafte Leistungen glänzen, die bei allen Anwesenden hervorragend ankamen. Zufriedene Gesichter und leere Teller sind das beste Feedback, das wir erhalten können.

Wir bedanken uns für den gelungenen Abend mit sehr zufriedenen Gästen. Unserem Slogan „Qualität für Mensch und Gebäude“ wurden wir auch hier wieder voll und ganz gerecht.