Im Senatssaal des bayerischen Landtags versammelten sich vergangenen Freitag, den 16.09.2022, stattliche 451 Mitglieder aus der Gesundheitsbranche. Anlass war das 20-jährige Jubiläum des Health Care Bayern e.V. Der gemeinnützige Verein hat sich die Förderung und die Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung zum Ziel gesetzt. Ebenso ein wichtiges Thema für die Dorfner Gruppe!

Dorfner sagt herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum! Seit über 10 Jahren ist das Unternehmen Mitglied im Verein und wird von Thomas Hilger vertreten. Vorträge gab es letzten Freitag während der Feier im bayerischen Landtag u.a. von Staatsminister Klaus Holetschek und Landtagspräsidentin Dr. Barbara Stamm – die hochkarätigen Gäste und Mitglieder unterstreichen die Wichtigkeit des Vereins. Es wurde gefeiert, aber auch angeregt diskutiert. Der Verein wäre heute nicht das, was er ist, wenn nicht die letzten 20 Jahre richtig angepackt worden wäre. Wir wünschen dem Health Care Bayern e.V. alles Gute und freuen uns auf die nächsten 20 ambitionierten Jahre!


<< Zurück zur Übersicht