Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in meine Freizeit geben.

Nach der Arbeit verbringe ich die meiste Zeit beim Sport. Für mich ist Sport der perfekte Ausgleich zu meiner Arbeit im Büro. Angefangen habe ich vor einigen Jahren mit Leichtathletik und Eiskunstlauf, mittlerweile gehe ich diesen Sportarten nur noch gelegentlich nach. Beim Ausdauer- und Kraftsport im Fitnessstudio kann ich mich richtig auspowern. Ihr findet mich also im Normalfall mindestens 3x die Woche im Studio. Seit der Corona-Pandemie bin ich vermehrt im Outdoor-Bereich unterwegs – gehe joggen oder Rad fahren.

Neben meinen sportlichen Aktivitäten, verbringe ich auch sehr viel Zeit mit meinen Freunden. Wir sind immer gern unterwegs, gehen in Restaurants, treiben gemeinsam Sport, tanzen in Clubs oder machen gemütliche Mädels-Abende zu Hause. Auch dies hat sich in den letzten Monaten stark verändert, meistens „treffen“ wir uns jetzt virtuell per Facetime oder Zoom.

Bleibt alle gesund und bis bald.

Eure Selina 😊



<< Zurück zur Übersicht