Letztes Jahr hat die Weihnachtsfeier vom Bereich West am 01.12.2017 im Nikolaushof in Würzburg stattgefunden. Es war ein sehr schöner Abend bei einem tollen Ambiente.
Am Anfang gab es draußen Punsch und Glühwein bei einer tollen Sicht auf Würzburg. Dazu wurde Flammkuchen gereicht.
Danach ging es mit dem Abendessen los. Zur Auswahl standen:
1. Halbe ofenfrische Hofente mit Orangen-Blaukraut und geschmelzten Kartoffelklößen
2. Boeuf Bourgignon in Rotwein geschmortes Rindfleisch mit glasierten Schalotten, jungem Lauch, Möhren und gebackener Polenta
3. Gebratenes Filet vom Zander mit saisonalem Gemüse auf cremigen Risotto
Anschließend gab es noch eine Nachspeise.
Im Nikolaushof war alles schön weihnachtlich dekoriert und somit ein gemütliches Beisammensein abseits vom Arbeitsalltag.

Dieses Jahr backen wir drei Azubis in Würzburg zusammen Plätzchen für die Weihnachtszeit, da Ende November eine Glühweinparty im Hof stattfinden wird. Dabei wird es Kinderpunsch, Glühwein, Bratwurst und Gebäck geben.
Bilder folgen noch 🙂

 

 



<< Zurück zur Übersicht