Hallo zusammen,

heute erzähle ich euch etwas über unseren Geschäftsbereich Dorfner Service Management. Unser Service Management ist in verschiedensten Arbeitsbereichen tätig.

Diese sind:

  • Logistik
  • Transportdienste
  • Textile Dienste
  • Service rund um die Küche
  • Empfangs- und Serviceleistungen

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was genau darunter zu verstehen ist.
Unser Dorfner Service Management unterstützt andere Unternehmen, beispielsweise bei Engpässen in verschiedensten Bereichen, durch Arbeitnehmerüberlassungen oder bietet Transporte an, um Güter sicher von A nach B zu transportieren.
Wir bieten unseren Kunden auch eine sachgemäße Wäschepflege in der Großwäscherei in Würzburg an. Die zentrale Großwäscherei arbeitet mit Krankenhäusern, Pflegeheimen und Lebensmittelproduktionsstätten zusammen, reinigt also zum Beispiel Krankenhemden und OP-Kittel.
Ärzte, Krankenpfleger, Köche und Küchenhilfen unterliegen besonderen Vorgaben in Bezug auf Hygiene der Mitarbeiter sowie ihrer Berufsbekleidung. Die hygienisch einwandfrei Wäschepflege ist daher das A und O und darauf achten wir sehr genau.

Neben unserem Dorfner Catering bieten wir auch einen Rundum-Service in verschiedensten Küchen unserer Kunden an, darunter fallen Tätigkeiten wie die vollständige Übernahme von Automatenpflege (z.B. Kaffeeautomaten) und Zur-Verfügungstellung von sauberem Geschirr inklusive freundlichem Servicepersonal. Unser Service Management ist sehr vielseitig und flexibel, je nachdem was der Kunde für Wünsche hat, können wir ihm oftmals entgegenkommen. Sei es die Besetzung des Empfangs, die Übernahme der Poststelle oder auch Personal zur Organisation von Konferenzen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Dorfner Service Management und seinen umfangreichen Arbeitsbereich gewähren.

Euer Maki



<< Zurück zur Übersicht