Hey zusammen,

ich heiße Vivian Okolienta, bin 19 Jahre alt und wurde am 04.10.2000 in Nürnberg geboren. Auf der Maria-Ward-Realschule in Nürnberg habe ich meine Mittlere Reife erworben und seit September 2019 bin ich Azubi bei Dorfner.

Für die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, weil mir das Arbeiten am PC Spaß macht und mir organisatorische Aufgaben liegen.

Was mir bei Dorfner sehr gut gefällt ist, dass man viele verschiedene Abteilungen durchläuft, um eine Menge Eindrücke zu erhalten und so am besten rausfindet, was einem liegt und gefällt. Zudem fühlt man sich wohl und wird wertgeschätzt, was mir sehr wichtig ist.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Außerdem reise ich unglaublich gerne. Vor allem in den Süden, um dort Sonne zu tanken.😄

Bis dann!

Vivian



<< Zurück zur Übersicht