Hallööchen zusammen,
ich bin Victoria Glaser und 19 Jahre alt.
Geboren wurde ich am 09.08.1998 in Nürnberg. Da ich im August geboren wurde, ist meine Lieblingsjahreszeit der Sommer. 😉
Meine Mittlere Reife habe ich 2016 auf der Realschule in Eibach abgeschlossen.
Während der Schulzeit bin ich einem Nebenjob nachgegangen, dies freiwillig, da ich mein Taschengeld aufbessern wollte.
Durch die vielen Vorstellungsgespräche, darunter auch bei Dorfner, ist mir klargeworden, dass ich in diesem Unternehmen gerne meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement absolvieren möchte. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und konnte mir kein besseres Unternehmen für mich vorstellen. Man wird herzlich begrüßt, akzeptiert so wie man ist und bei Problemen wird einem gerne weitergeholfen.

Ich gehe gerne auf Festivals mit Freunden und verbringe meine Freizeit an der frischen Luft.
Das Handy wird eigentlich auch nur genutzt, um schöne oder peinliche Momente festzuhalten. 😀
Der Hauptgrund, warum ich beim Azubi Blog mitmache ist, dass ich anderen jungen Leute einen Einblick in meine Ausbildung verschaffen möchte.
Sooo Leute, ich geh dann mal wieder an meine Arbeit,
ihr werdet auf jeden Fall noch viel von mir hören.
Eure Vici 



<< Zurück zur Übersicht