Hey ihr Lieben!
Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt und Azubi in der Gebäudereinigung.
Geboren wurde ich am 09.11.1999 in Nürnberg.
Meine Hobbys sind: Sport, Schwimmen, Kochen und mich mit (meinen oder anderen) Katzen zu beschäftigen. Ich bin seit dem 1 September 2016 bei der Dorfner Gruppe tätig.
Kurz zu meiner schulischen Laufbahn: Ich habe 2016 die Schule mit meiner Mittleren Reife abgeschlossen. Ich habe mich für die Dorfner Gruppe entschieden, da sie der beste Ausbilder in der Gebäudereinigung ist und das Arbeitsklima sehr angenehm ist (es ist fast wie eine zweite Familie :-D). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und gehe sehr gerne raus. Außerdem koche ich sehr gerne (ich koche alles was mir schmeckt) und meine Katzen sind mein Ein und Alles.
Der Grund dafür, dass ich beim Azubiblog mitmachen möchte ist, dass ich Interessierten zeigen möchte, dass unser Beruf nicht nur „Klos putzen“ ist, sondern dass wir sehr vielfältige und abwechslungsreiche Arbeiten erledigen (z.B. Glaseinigen in 40 Metern Höhe, Grundreinigungen bei der Feuerwehr etc.). Ihr könnt euch in Zukunft über mehr Infos und Neuigkeiten freuen.
Liebe Grüße und bis bald eure Sophia.



<< Zurück zur Übersicht