Hallo erstmal,

mein Name ist Selina Peschek, ich bin 20 Jahre jung und am 12.03.1999 in Selb geboren. Ich habe meine mittlere Reife auf der Mittelschule in Selb absolviert und habe im September 2019 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen.

Was ich an der Ausbildung spannend finde ist, dass ich verschiedene Fachgebiete kennenlerne und somit einen großen Einblick in die Firma und die Abteilungen bekomme. Was ich sehr gut finde ist, dass ein großer Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird. Zudem hat man verschiedene Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.

Zu mir selbst, in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden wir gehen oft ins Kino oder gehen was essen. Sport gehört auch dazu, am liebsten gehe ich ins Fitnessstudio.
Bis demnächst,

Selina 😊



<< Zurück zur Übersicht