Hallo zusammen!

Mein Name ist Samantha Göb. Ich bin 20 Jahre alt und am 07.07.1999 in WĂŒrzburg geboren. Seit dem 01.09.2019 mache ich bei Dorfner meine Ausbildung zur Kauffrau fĂŒr BĂŒromanagement. Ich war auf der Jakob-Stoll-Realschule in WĂŒrzburg, wo ich auch meine mittlere Reife absolviert habe.

Ich habe die Ausbildung bei Dorfner angefangen, weil ich dort zuvor ein Praktikum gemacht habe und mich die Aufgabenbereiche sehr angesprochen haben.
Was ich an der Ausbildung spannend finde ist, dass ich viele verschiedene Abteilungen durchlaufen und somit viel ĂŒber die VorgĂ€nge und die Arbeitsweise in dem Betrieb lernen kann.

Jetzt mal etwas zu mir: In meiner Freizeit mache ich Sport, lese und höre gerne Musik. Außerdem unternehme ich ab und zu etwas mit meinen Freunden😀 Wir treffen uns einfach zum Reden oder zum gemeinsamen Essen.

Ich hoffe mal, dass ihr jetzt mehr von mir wisst.

Bis demnÀchst.
Eure Samantha



<< ZurĂŒck zur Übersicht