Hallo Zusammen,
 
heute möchte ich mich kurz vorstellen.
 
Ich bin Muhammed Tasan und am 20.10.1998 in Kulu / Türkei geboren. Momentan bin ich im 1. Ausbildungsjahr (Kaufmann für Büromanagement). Davor habe ich meine mittlere Reife auf der Johann-Pachelbel-Realschule erfolgreich abgeschlossen. Auf der Realschule ist mir aufgefallen, dass ich gerne einen kaufmännischen Beruf ausüben möchte.
 
Ich bin ein großer Fußballfan und verfolge regelmäßige die Spiele aus allen Ligen. Mannschaften, die mir international gefallen, sind beispielsweise Manchester United, Barcelona, Milan oder Celtic. Innerhalb Deutschlands verfolge ich die Spiele des 1.FCN und die Spiele von Bayern München. Mein Lieblingsverein ist jedoch FENERBAHCE Istanbul (Fußballverein aus der Türkei), ich bin fast schon ein Fanatiker. 😉
 
Meine Hobbys sind mit Freunden etwas zu unternehmen und wie schon oben erwähnt Fußball. Vor ungefähr 12-13 Jahren habe ich mit dem Fußballspielen angefangen und bin derzeit im Verein „Türkspor Nürnberg“.
 
Ich hoffe, ihr konntet euch ein Bild von mir machen.
 
Ich freue mich schon, andere Autoren kennenzulernen.
 
Euer Mo 🙂


<< Zurück zur Übersicht