Vorstellung, Azubi, Kaufmann für Büromanagement
Hallo zusammen,
 
mein Name ist Maximilian Stahl und ich bin 17 Jahre alt. Allerdings nennen mich eigentlich alle einfach nur Max. Ich wohne in Estenfeld, einem kleinen Dorf, welches etwa 7 km von der Würzburger Innenstadt entfernt liegt.
Vor fast einem Jahr habe ich meine Mittlere Reife an der Jakob-Stoll-Realschule in Würzburg erfolgreich abgeschlossen. Nun absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, welche mir enormen Spaß bereitet. Eigentlich könnte es gar nicht besser sein.
 
Mein größtes Hobby ist mit Abstand der Fußball. Ich spiele seit mehr als 12 Jahren im Verein, um genau zu sein, bei der TSG Estenfeld. Wir sind zwar nicht wahnsinnig erfolgreich 😂, trotzdem könnte ich mir nichts Besseres vorstellen, als mit meinen Freunden dreimal die Woche auf dem Fußballplatz zu stehen und einfach Spaß zu haben. Ansonsten treffe ich mich in meiner Freizeit viel mit Freunden, dann spielen wir häufig Darts oder gehen an die frische Luft.
 
Ich hoffe, ihr konntet euch jetzt einen kleinen Eindruck von mir machen.
 
Bis denn,
Euer Max


<< Zurück zur Übersicht