Hallo Zusammen,

ich bin der Makwan Majeed, am 20.01.1996 im Irak/Bagdad geboren. Ich befinde mich im 1. Ausbildungsjahr als Kaufmann für Büromanagement. Ich habe meine mittlere Reife an der Geschwister Scholl Realschule in Nürnberg erworben und daraufhin meine allgemeine Hochschulreife absolviert. Die Arbeit mit Excel und allgemein mit dem PC hat mich schon immer angesprochen, deshalb auch die Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

Ich liebe Wintersport, weshalb ich auch jährlich ein bis zweimal snowboarden gehe. Meistens bin ich dann mit Freunden unterwegs und wir fahren in größeren Gruppen, falls jedoch niemand verfügbar ist, trete ich meinen Lieblingssport auch oftmals alleine an. 😀

Ich unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit Freunden oder mache Kraftsport, um mich fit zu halten.
Zur Sommerzeit fahre ich mit meinen Freunden auch oft an verschiedene Seen oder zum Wandern in die Berge.

Bis bald 😃



<< Zurück zur Übersicht