Huhu Leute!
Hier ist die Azubine für Gebäudereinigung der Firma Dorfner. Mein Name ist Luisa Chilindrishvili, ich bin 18 Jahre alt und am 09.11.1999 in Nürnberg geboren.
Kurze Infos über meinen Weg zu Dorfner: Ich habe 2016 meine Mittlere Reife absolviert und in den darauffolgenden Wochen Bewerbungen mithilfe eines Programms der Bundesagentur für Arbeit verschickt. Ich habe unzählige Bewerbungen geschrieben, täglich kamen Absagen oder ich bekam nie eine Antwort.
Als ich das Angebot als Gebäudereinigerin bei der Firma Dorfner bekam, war ich voll aus dem Häuschen und freute mich total, da ich den Beruf des Gebäudereinigers sehr interessant finde und er abwechslungsreich ist.
Mein Beruf ist anstrengender und anspruchsvoller als manche Leute denken. Ich arbeite oft in schwindelerregender Höhe und kein Tag gleicht dem anderen.

Eure Luisa.



<< Zurück zur Übersicht