Hey ihr.

Ich bin Lara Weißenberger und am 20.11.1998 in Werneck geboren. Bevor ich am 01.09.2015 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Firma Dorfner in Würzburg angefangen habe, habe ich die Realschule in Arnstein besucht und 2015 erfolgreich abgeschlossen.
Im Moment bin ich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung und habe meine schriftliche Abschlussprüfung schon hinter mir. Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung. Nach meiner Ausbildung werde ich in den Regionalbetrieb nach Schweinfurt wechseln.
Außerhalb der Arbeitszeit gehe ich gerne mit Freunden weg und kümmere mich um meinen Hund. Außerdem reise ich sehr gerne.
Ich mache hier beim Azubi-Blog mit, da ich allen Azubis und Kollegen einen Einblick in die Ausbildung, in weitere Veranstaltungen und Aktivitäten und allgemein in das Berufsleben bei Dorfner geben möchte.

Bis demnächst.
Lara 🙂



<< Zurück zur Übersicht