Hallöchen,
 
mein Name ist Jennifer Meißner und ich bin am 03.01.1999 in Schwabach geboren. Ich habe im August 2016 meine Ausbildung zur Köchin bei Dorfner-Menü Catering in Roth begonnen und stehe kurz davor, diese erfolgreich zu beenden. Vor meiner Ausbildung habe ich meinen mittleren Schulabschluss in Georgensgmünd absolviert.
 
Was soll ich sagen, nach wie vor liebe ich meine Arbeit und bin sehr froh darüber, all das teilen zu dürfen. Dorfner-Menü gewährt mir viele Einblicken in die verschiedenen Betriebe, ich habe die Möglichkeit, an Schulungen und Weiterbildung teilzunehmen und von den erfahrenen Mitarbeitern zu lernen.
 
Dorfner Gruppe Ausbildung Köchin Gericht
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, beschäftige mich vielseitig mit dem Thema Ernährung und lese sehr gerne. Außerdem meditiere ich regelmäßig und nehme mir auch gewissenhaft die Zeit für eine Runde Yoga. Kochen ist definitiv nicht nur mein Beruf, auch privat stehe ich am liebsten in der Küche, weil ich meiner Kreativität immer freien Lauf lassen möchte. 🙂
 
Bis dahin 🙂


<< Zurück zur Übersicht