Servus Leute,

ich bin Gianfranco Dolce (18 Jahre alt, Azubi im 2. Jahr) und bin am 19.08.1999 geboren.
Bevor ich meine Ausbildung bei Dorfner begonnen habe, war ich auf der Mittelschule Ludwig-Uhland in Nürnberg. Seit der 7. Klasse habe ich den M-Zweig meiner Schule besucht.
2015 habe ich erst meinen qualifizierten Schulabschluss und 2016 dann meine Mittlere Reife abgeschlossen.

Im September 2016 habe ich dann meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei Dorfner begonnen. Die Ausbildung hier ist sehr abwechslungsreich, da es uns ermöglicht wird, in alle Abteilungen, wie z. B.: Personalverwaltung und Vertrieb, zu arbeiten.
Ich liebe es, fortzugehen und unterwegs zu sein. Man kann sagen, dass ich meine Freizeit hauptsächlich mit meinen Freunden verbringe.
Daheim zu bleiben, finde ich langweilig! 😉
Ich hoffe Ihr konntet euch ein Bild von mir machen.
Bis dann

Euer Franco



<< Zurück zur Übersicht