Hallo an alle! Mein Name ist Erkut, ich bin 20 Jahre alt und seit dem 01.09.2016 gewerblicher Auszubildender bei der Dorfner-Gruppe.
Ich war auf der Georg-Holzbauer Mittelschule und habe dort meinen Hauptschulabschluss absolviert. Dies ist meine erste Ausbildung, aber ich habe zuvor in verschieden Betrieben Praktika gemacht, bevor ich mich letztendlich für die Dorfner-Gruppe entschieden habe.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, deshalb habe ich mich für den Beruf Gebäudereiniger entschieden.
Einer meiner bisher aufregendsten Momente während meiner Ausbildung war, als ich das erste Mal bei der Glasreinigung auf einem Steiger war. Dieser befindet sich, wenn er komplett ausgefahren ist, auf 7 Meter Höhe.  Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin, treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Fußball. Aber ich spiele es nicht nur gern, sondern ich schaue mir des Öfteren auch Spiele an.
Wieso Dorfner? Ist doch ganz klar, weil es ein familiengeführtes Unternehmen ist, d.h. unter anderem habe ich bei der Firma gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Wieso ich beim Azubi – Blog mitmache? Um einen positiven Eindruck von der Firma Dorfner und meinem Ausbildungsberuf bei zukünftigen Azubis zu hinterlassen.
Nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.
Bis Bald euer Erkut.



<< Zurück zur Übersicht