Hey Leute 🙂

Die Dorfner Gruppe ist mit 38 Niederlassungen in Deutschland, 3 Standorten in Österreich und 2 Niederlassungen in Tschechien vertreten.
Eine Niederlassung der Dorfner Gruppe in Deutschland ist in Würzburg in der Gattingerstraße, die ich euch heute vorstelle.
Die Dorfner Gruppe in Würzburg hat ungefähr 40 Mitarbeiter und ist in verschiedenen Abteilungen aufgebaut, die wiederum auf 3 Etagen verteilt sind. Die Abteilungen sind z. B. die Glas- und Sonderreinigungsabteilung, die sich im Bereich Würzburg um die Aufträge für Glas-, Bau- und Sonderreinigung kümmert oder die Technik-Abteilung, die z. B. für die technische Ausstattung der Reinigungskräfte in Neuobjekten zuständig ist. Im Betrieb sind auch zwei Besprechungsräume für kleinere und größere Besprechungen zu finden, wo ebenso Schulungen stattfinden.
In Würzburg gibt es aktuell zwei Azubis im Büro und einen gewerblichen Azubi. In der Mittagspause sitzen die Mitarbeiter meistens in der Küche zusammen.
Der Standort Würzburg hat außerdem noch eine Wäscherei, die früher im Hauptgebäude in der Gattingerstraße war und jetzt ein paar Straßen weitergezogen ist. Der Hauptbetrieb in Würzburg hat viele Kunden in Würzburg und Umgebung, bei denen Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Standort der Dorfner Gruppe in Würzburg geben. 
LG Lara



<< Zurück zur Übersicht