Dorfner hat in Deutschland mehrere Standorte, so auch in Dresden an der Fritz-Reuter-Straße. Diese Niederlassung möchte ich euch kurz vorstellen: Die Gebäudereinigung sowie das Catering sind auf derselben Etage vertreten. Dort arbeiten Abschnittsleiter, die für verschiedenste Objekte aus den Bereichen Reinraum, Krankenhaus, Industrie zuständig sind. Ihr Job ist es, die Reinigung in den unterschiedlichen Objekten zu managen.
Wir haben einen großen Besprechungsraum, wo Abschnittsleiter, Regionalleiter und Sekretärin zusammen Mittag essen, ihre Meetings halten, Unterweisungen durchführen oder wir Azubis unsere Weihnachtsfeier ausrichten.
Im Raum Dresden sind rund 340 Personen beschäftigt, davon sind wir 6 gewerbliche Azubis. Da wir auf einer Etage vertreten sind, geht es auch sehr familiär zu, wie ich finde. Man wird immer freundlich begrüßt, man kann mit unseren Chefs und unserer guten Seele des Hauses -Frau Kramer- Smalltalk führen, vor allem aber wird bei uns Hilfsbereitschaft ganz großgeschrieben.

Euer Roy

    



<< Zurück zur Übersicht