Hallo zusammen,

Ich bin der Bastian Peitz, aber ihr könnt mich einfach Basti nennen. Ich bin 18 Jahre alt und Azubi im 1. Jahr (Kaufmann für Büromanagement). Ich bin am 15.06.2000 in Viersen (NRW) geboren.

Vor der Ausbildung habe ich an der Berufsschule in Bayreuth meinen Mittelschulabschluss gemacht.

Um diesen Abschluss zu erlangen, musste ich auch ein Praktikum absolvieren. Dabei konnte ich feststellen, dass mir der Beruf des Kaufmanns für Büromanagement sehr liegt und ich viel Spaß daran habe.

Ich habe mich für die Dorfner Gruppe entschieden, da es ein Familienunternehmen ist und man immer freundlich behandelt wird. Schon beim Vorstellungsgespräch konnte ich feststellen, dass die Firma für mich die Richtige ist.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, meistens gehen wir dann zum See oder machen sportliche Aktivitäten. Denn alleine Sachen zu unternehmen, ist einfach zu langweilig.
 
Bis zum nächsten Mal

Euer Basti


<< Zurück zur Übersicht