„libertas“ – so heißt das neue gastronomische Vorzeigeprojekt von Dorfner Catering. Angesiedelt ist das moderne Restaurant mit Bar in dem Business- und Science-Park „Uferstadt“. Das rund 60.000 Quadratmeter große Areal liegt an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth. In den vergangenen Jahren haben sich rund 50 Unternehmen hier angesiedelt, die insgesamt etwa 3.000 Mitarbeiter beschäftigen. Mit ihrem umfassenden Leistungsportfolio im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement ist die Dorfner Gruppe schon länger in der „Uferstadt“ aktiv. Durch die Übernahme des Restaurants kann der Dienstleister seine Angebotspalette jetzt komplettieren.
Der Ausgabebereich wurde neu geplant und wird mit eigenem Kochbereich viel Platz bieten, so dass vor den Augen der Gäste frisch gekocht werden kann. Kaffee und Snacks wird es an einer trendigen Baristabar geben. Geschäftsleiter Frank Raufer: „Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung. In den nächsten Monaten wird der Umbau stattfinden und im Herbst geht es dann richtig los.“


<< Zurück zur Übersicht