Servus miteinander! Mein Name ist Fabio, ich bin 19 Jahre alt und absolviere im Moment bei Dorfner Menü eine Ausbildung als Fachmann für Systemgastronomie. Seit 01.09.2016 durchlaufe ich verschiedenste Betriebe und Bereiche bei Dorfner Menü. 2014 habe ich meine Mittlere Reife an der Mittelschule Oberasbach abgeschlossen. Danach war ich ein halbes Jahr in Kanada und bin dort auf die Highschool gegangen. Am 01.09.2015 habe ich eine Ausbildung als Schreiner begonnen, die ich dann aber wieder abbrach. Mittlerweile bin ich jetzt im zweiten Lehrjahr und sehr froh, bei dieser Firma zu sein. Meine Aufgabenbereiche sind sehr abwechslungsreich und ich sehe verschiedenste Objekte. Besonders gern bin ich bei Sonderveranstaltungen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim STV Deutenbach in Stein. Wieso ich beim Azubiblog mitmache? Ist doch ganz klar, ich möchte Azubis aus anderen Bereichen und potenziellen Azubis Einblicke in die Arbeit als Fachmann für Systemgastronomie bei Dorfner Menü geben.

Bis bald. Gruß Fabio



<< Zurück zur Übersicht