Priwjet oder einfach Hallo, 

jetzt ist es soweit, die Fußball WM 2018 in Russland ist in vollem Gange. Für jeden Fußballfanatiker das Highlight überhaupt. Namenhafte Spiele, atemberaubende Stimmung und Top-Teams mit Weltklasse Spielern messen sich und das machen auch wir in der Dorfner-Welt. Okay, vielleicht geht es bei uns nicht um eine Weltmeisterschaft, aber es geht auch nicht um die berühmte goldene Ananas. Man kann trotzdem ordentliche Preise abstauben. Welche das sind verrate ich euch natürlich auch, aber wobei fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich?

Die Marketingabteilung hat ein Tippspiel zur WM ins Leben gerufen. Ich erkläre euch mal kurz und knapp, was man alles machen kann. Bei dem Tippspiel kann man nicht nur die Ergebnisse der einzelnen Spiele tippen, sondern auch einige Bonustipps. Zum Beispiel welche Nation den Spieler mit den meisten Toren hat oder welches Land die jeweilige Gruppenphase gewinnt und natürlich auch wer ins Halbfinale einzieht und wer sich mit dem Pokal krönen darf, sprich, wer Weltmeister wird. Diese Bonustipps musste man aber vor dem ersten Spieltag abgeben. Die einzelnen Spiele kann man am Spieltag vor Beginn der Partien tippen, entweder am PC abgeben oder ganz bequem von unterwegs mit der Dorfner Menü App.

Das Gute an unserem Tippspiel ist, dass man nicht mal wirklich ein Experte sein muss was den Fußball betrifft. Der Hauptaspekt ist ja der Spaß, der im Vordergrund stehen soll. Und ganz ehrlich, jeder von uns wollte sich doch bestimmt mal in einer gewissen Art und Weise mit seinem Vorgesetzten messen.  Wer dann letztendlich Dorfner Tippkönigin oder Tippkönig wird, ist genauso ungewiss wie der Weltmeister dieses Jahr.

Ach ja, was es zu gewinnen gibt wollte ich euch noch mitteilen.

Zu gewinnen gibt es:
als Hauptpreis einen Tischkicker
als zweiter Sieger bekommt man einen von zwei EVENTIM-Gutscheinen
den dritten Platz erwartet einer von drei Amazon-Gutscheinen

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Weltmeisterschaft und natürlich auch auf das Tippspiel.

Dasswidan´ja … Auf Wiedersehen!

Euer Felix



<< Zurück zur Übersicht