Die Lounge im Stammhaus Nürnberg ist einer der wichtigsten Räume, da sich dort die Kaffeemaschine befindet 😉.

In der Lounge gibt es aber nicht nur Kaffee, Tee oder Wasser, man kann sich in der Lounge mit Kollegen*innen treffen und austauschen oder in der Mittagspause einfach nur entspannen. In der Lounge besteht außerdem die Möglichkeit, sich etwas zu essen zu kaufen und dies auch in der Mikrowelle aufzuwärmen und zu genießen. Die zwei Nebenräume der Lounge werden als Besprechungsräume genutzt und können durch die verschiebbare Zwischenwand zu einem großen Besprechungsraum umfunktioniert werden. Die Besprechungsräume können von jedem/jeder Mitarbeitenden für Meetings gebucht werden.

Doch die Lounge sah nicht immer so toll aus. Sie hat vor zwei Jahren eine große Veränderung durchgemacht. Den Verlauf der Renovierung seht ihr auf den Bildern:

Im ersten Bild sieht man die Küche vor bzw. während des Abrisses, im anschließenden Bild sind nur noch ihre Umrisse erkennbar und das dritte Bild zeigt die fertiggestellte Küche.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas mehr über die Mitarbeiterlounge im Stammhaus Nürnberg erzählen!

Viele Grüße

Luis Zottmann



<< Zurück zur Übersicht