Hallo zusammen,

mein Name ist Jan Karnstedt, ich wurde am 08.11.2000 in Nürnberg geboren und bin aktuell 21 Jahre alt. Ich habe meine Mittlere Reife an den Stätischen und Staatlichen Wirtschaftsschule Nürnberg im Jahr 2018 erfolgreich absolviert.

Zunächst begann ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, welche ich aber nach knapp 1,5 Jahren beendet habe. Danach arbeitete ich ein Jahr Teilzeit bei Lidl als Verkäufer, und entschied mich dann für eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei der Firma Dorfner Gebäudemanagement. Mein Interesse für diese Ausbildung wurde geweckt, als ich erfahren habe, dass man sehr viele Abteilungen durchläuft und so das ganze Unternehmen kennenlernt.

In meiner Freizeit mache ich meistens etwas mit Freunden. Meine Hobbys sind Fußball und Squash spielen.

Bis bald und noch einen schönen Tag 😊

Jan Karnstedt



<< Zurück zur Übersicht