Hallo zusammen,

ich bin Thomas Hapke und wurde am 26.06.1997 in Dresden geboren und bin aktuell 24 Jahre alt. Mein schulischer Werdegang hat mich an mehrere Schularten verschlagen. Nach der Grundschule besuchte ich erstmal eine Hauptschule, aber nach meinem Abschluss dort entschied ich mich dazu, auf eine Wirtschaftsschule zu gehen und meine Mittlere Reife zu machen. Damit hatte ich aber nicht genug und besuchte daraufhin ein Wirtschaftsgymnasium.

Nach der langen Schulzeit fing ich erstmal an, als Verkäufer in einer Bäckerei zu arbeiten. Das habe ich fast 2 Jahre lang gemacht, bis meine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei der Firma Dorfner GmbH & Co. KG startete. Interesse für einen kaufmännischen Beruf hatte ich schon nach meinem Abschluss der Hauptschule und besuchte deswegen die weiterführenden Schulen.

Meine Interessen sind Angeln und Musikinstrumente zu spielen. Das Angeln mochte ich schon von klein auf, und bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines Angelscheins. Musikinstrumente probierte ich einige, aber nur für die Gitarre nahm ich auch Unterricht. Mit Keyboard habe ich auch angefangen, darin bin ich aber noch totaler Anfänger.

Ich hoffe damit hat jeder einen groben Überblick über mich bekommen und wünsche allen hiermit noch einen wunderschönen Tag.

Thomas Hapke



<< Zurück zur Übersicht