Hallo zusammen!

Mein Name ist Annika Schuster, ich wurde am 25.02.2004 in Würzburg geboren und bin aktuell 17 Jahre alt. Auf der Jakob-Stoll-Realschule in Würzburg habe ich 2020 meinen Abschluss der Mittleren Reife erfolgreich absolviert. Seit September 2020 befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr zur Kauffrau im Büromanagement bei unserem Standort in Würzburg.

Für die Ausbildung habe ich mich entschieden, da mir organisatorische und bürokratische Aufgaben viel Spaß bereiten. Ich finde es sehr schön, dass wir Azubis verschiedene Abteilungen während der Ausbildungszeit durchlaufen dürfen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, wir gehen oft gemeinsam an den See oder backen bzw. kochen etwas. Seitdem ich als Kleinkind Fahrrad fahren gelernt habe, zählen Einrad- und Kunstradfahren zu meinen Hobbys.

Bis bald ❤

Annika

 



<< Zurück zur Übersicht