Hallo zusammen,

mein Name ist Adriano Mühlbauer, ich wurde am 09.11.2002 in Nürnberg geboren und befinde mich seit September 2020 im ersten Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Büromanagement bei Dorfner.

Nach meinem Abschluss der Mittleren Reife an der Johann-Daniel-Preißler-Mittelschule, suchte ich nach einer Ausbildung, die etwas mit dem IT-Bereich zutun hat, leider ohne Erfolg. Ich hatte aber einen Plan B auf Lager, nämlich als Kaufmann für Büromanagement bei Dorfner zu arbeiten. Durch mein Praktikum in der 7. Klasse habe ich mir schon viele positive Eindrücke von Dorfner machen können und so bin ich letztendlich zu meiner Ausbildung hier gekommen.

In meiner Freizeit skizziere ich gerne, z. B. Mangas, oder gehe raus an die frische Luft, um Fahrrad zu fahren. Ich höre sehr gerne Musik und ich liebe es, schwimmen zu gehen. Aber dafür muss das Wetter wieder wärmer werden und die Corona-Lage sich verbessern.

Das wars erst mal von mir bis bald,

Adi



<< Zurück zur Übersicht