Reinraum Lounge 2012 in Karlsruhe: Auch das Dorfner Reinraum-Team war selbstverständlich wieder vertreten. Die diesjährige Herausforderung des Moderators war es, aus einer geschminkten Dame mit hohen Schuhen und viel Schmuck eine geeignete Mitarbeiterin für den Reinraum zu machen. Dazu zauberte er ihr eindrucksvoll „maßgeschneiderte“ Komponenten der Reinraumkleidung herbei. Die Show kam bei den Messebesuchern sehr gut an, und es gab bei jeder Vorführung viel Publikum, das die amüsanten Zaubereinlagen interessiert verfolgte.

Die Reinraum Lounge ist eine europaweit renommierte Plattform, auf der sich branchenübergreifend Unternehmen zum Thema „Das reine Umfeld“ treffen und austauschen. Selbstverständlich durfte da auch die Dorfner Gruppe nicht fehlen und bot den Besuchern neben der Live-Vorführung als einer von 260 Ausstellern auch nützliche Informationen am Messestand. Das Reinraum-Team führte während der Messe viele interessante Gespräche und knüpfte weiterführende Kontakte. Unsere Experten vom Dorfner Reinraum-Team waren beeindruckt von der hohen Besucherqualität und den Möglichkeiten, die sich für Dorfner ergeben haben. Sie sind heute schon davon überzeugt, dass Dorfner auch im nächsten Jahr wieder auf der Lounge vertreten sein wird.

Sehen Sie hier das Video zur Zauber-Show.


<< Zurück zur Übersicht