Langjähriger Dorfner-Mitarbeiter bei reinraum online gelistet

Unser langjähriger Mitarbeiter Thomas Nicklisch erhält durch das Portal reinraum online die Auszeichnung „cleansman“. Damit werden Experten ausgezeichnet, die sich auf dem Gebiet der Reinraum-Reinigung über viele Jahre hinweg verdient gemacht haben.

Wir sind stolz, genau solch eine Persönlichkeit in unseren Reihen zu haben. Thomas Nicklisch verkörpert vieles, wofür die Dorfner Gruppe steht: Seit 2007 Teil der Dorfner-Familie, zeichnet ihn eine besondere Verbundenheit zum Unternehmen aus. Von Beginn an fühlte er sich in zwei wichtigen Unternehmensbereichen pudelwohl: der Reinraum-Reinigung und der Lüftungstechnik. Seitdem hat er seine Kompetenzen sowohl in der kleinen Apotheke als auch im großen Pharmaunternehmen unter Beweis gestellt.

Obwohl er – wie er im reinraum-Interview verriet – als Kind den Traum hatte, Angler auf großer See zu werden, ist er heute staatlich geprüfter Desinfektor und Fachwirt in Reinigung und Hygiene. Wir hoffen, mit Thomas Nicklisch den bereits zwölfjährigen gemeinsamen Weg auch in Zukunft noch viele Jahre weiter bestreiten zu dürfen. Mitarbeiter wie er sind der Grund für die erfolgreiche Entwicklung des gesamten Unternehmens.


<< Zurück zur Übersicht