Foto_einer_PalmeOkay mal ehrlich, wer von uns wünscht sich nicht, im Urlaub wegzufliegen und was Neues zu entdecken, auszuprobieren und eventuell auch was über ein anderes Land zu lernen? Reiseziele gibt es ja massenhaft und wenn man es liebt zu verreisen dann braucht man ja nur noch ein Ticket, ein Hotel und einen riesen Koffer in dem man die gefühlten 1000 Souvenirs die man zusammengesammelt hat mit nach Hause schleppen kann. 😉 Ich bin auch schon ins Ausland verreist und es war wirklich sehr schön (der Witz ist, ich habe ein bissl Angst vorm Fliegen). 😅

Ich war in Algerien und bin dort viel unterwegs gewesen. Ich habe viele neue Dinge dort gesehen und war auch zum ersten Mal in meinem Leben am Meer und es war einfach traumhaft. Ich muss gestehen, ich hab echt viel dort eingekauft und musste sogar für 1 extra Gepäckstück zahlen (typisch Frauen halt💁♀️). 😅 Die Mentalität ist dort ganz anders als hier und Essen ist dort echt wichtig (sagen wir’s mal so, man kann da nonstop essen und geht auf wie ein Hefekloß). Dort ist es echt warm und wenn man keine Sonnenschutzcreme benutzt wird man schnell zum Krebs und will nicht mehr angefasst werden. 😂 Ich hatte dort eine echt schöne Zeit und hab super viel erlebt.

Also ihr Lieben im nächsten Urlaub solltet ihr einfach eure Koffer packen und auch wegfliegen!!! Schaut euch die Welt an und esst euch überall wo ihr könnt durch (aber bloß nicht zu viel sonst weint die Waage). 😂
Ich hoffe, das Verreisen euch auch Spaß macht und freu mich schon aufs nächste Mal.

Bis bald ihr Lieben eure Sophia



<< Zurück zur Übersicht