Die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung e. V. (RAL GGGR e. V.) hat im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung Ende letzten Jahres ihren Vorstand neu gewählt. Richard Föhre wurde einstimmig im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Klaus Schardt, Geschäftsführer Unternehmenskommunikation der Dorfner Gruppe. Auch er wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Klaus Schardt (s. Foto, 2. v. l.) übernimmt die Aufgaben von Peter Reichel, Gesamtgeschäftsführer der Dorfner Gruppe, der sich nach vielen Jahren im Vorstand der RAL GGGR e. V. aus dem Amt zurückzieht. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden wie erwartet im Amt bestätigt. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die in der Vorstandsarbeit auf mich zukommen. Wir sind ein starkes Team und werden uns konsequent für kontrollierte Qualität im Gebäudereiniger-Handwerk einsetzen“, so Klaus Schardt nach der Wahl.

Die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung e. V. ist ein Zusammenschluss führender Gebäudedienstleister, die sich freiwillig zur Erbringung qualitativ hoher Leistungen verschrieben haben. Auch die Dorfner Gruppe ist Mitglied der RAL GGGR e. V.


<< Zurück zur Übersicht