Freizeitbad in Herzogenaurach setzt auf Kompetenz der Dorfner Gruppe – Laufzeit des Auftrags ist unbefristet – Hygiene und Sauberkeit essenziell für ein gelungenes Badevergnügen

Nürnberg / Herzogenaurach – Ob im Wellenbad planschen, Bahnen schwimmen oder einfach nur die Seele baumeln lassen – Wasserratten und Erholungsuchende kommen im Freizeitbad Atlantis im mittelfränkischen Herzogenaurach voll auf ihre Kosten. Bereits seit Anfang des Jahres sorgt das erfahrene Team der Dorfner Gruppe dafür, dass sich die Besucher dort rundum wohlfühlen. „Gerade in den Ferien und am Wochenende tummeln sich viele Bade- und Saunagäste im Atlantis“, so André Puscher, Vertriebsleiter bei Dorfner. „Unser Team kümmert sich deshalb darum, die Sauna-, Bäder- sowie Gastro-Bereiche und die Umkleiden sauber zu halten.“ Patrick Geiger, Leiter Bäder und Gastronomie vom Freizeitbad Atlantis, ist mehr als zufrieden mit Dorfner: „Egal, wie viel Betrieb bei uns herrscht, die Qualität der Reinigung stimmt einfach immer. Wir freuen uns, mit Dorfner einen Dienstleister gefunden zu haben, auf den wir uns stets verlassen können.“ Der Auftrag, dessen Laufzeit unbefristet ist, umfasst die gesamte Unterhaltsreinigung.


<< Zurück zur Übersicht