Hallo Leute,

heute will ich euch gerne etwas über den Firmenlauf erzählen. Und zwar war er bei uns in Würzburg am 20.06.2018, zu dem sich jeder freiwillig melden konnte. Nach der Arbeit sind alle, die sich bereiterklärt haben, zum Dallenbergbad gefahren, wo der Lauf auch gestartet ist. Wir waren ca. 1,5 Stunden früher da. So konnten wir schon mal alles aufbauen.

Die Strecke die wir ablaufen mussten, war knapp 7,5 km lang. Ich war der Überzeugung, dass ich es locker schaffe und hab demnach auch nicht trainiert. Falsch gedacht! Der Lauf war total anstrengend. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich es geschafft habe.
Am Ende bin ich mit einer Zeit von 55 Minuten durchs Ziel gelaufen.

Nächstes Jahr peile ich eine Verbesserung an. Es sind 40 Minuten geplant .

Mal schauen ob’s was wird. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal .
Bis dahin. Haut rein.

Euer Alex



<< Zurück zur Übersicht