Persönlicher Kontakt für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung – Dorfner stellt Portfolio vor – i-Tüpfelchen: Verlosung eines iPads

Nürnberg – Die Dorfner Gruppe ist stets auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die das erfahrene und kompetente Team perfekt ergänzen. Dabei ist der persönliche Kontakt noch immer einer der besten Wege, um potenzielle Bewerber aufzuspüren. Auf der 8. Jobmesse, die am 19. September 2018 in der Meistersingerhalle in Nürnberg stattfand, präsentierte der Gebäudedienstleister die vielfältigen und abwechslungsreichen Ausbildungsberufe, die in den vier Geschäftsfeldern Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement angeboten werden. „Die Jobmesse ist für uns die ideale Plattform, Fachkräfte nicht nur auf dem Papier, sondern im Gespräch miteinander kennenzulernen und Bewerbern gleichzeitig einen ersten Eindruck unserer Unternehmensphilosophie zu vermitteln“, so Oliver Dürr, Geschäftsleiter Personalwesen. Für alle Interessierten hatte Dorfner zudem noch etwas Besonderes im Gepäck: Jeder, der sich am Messestand informierte, konnte an der Verlosung eines iPads teilnehmen. Die glückliche Gewinnerin ist Marina P. aus Nürnberg.


<< Zurück zur Übersicht