Im Jahr 2017 führte Dorfner Catering wieder eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch. Das erfreuliche Ergebnis: Hundert Prozent der Befragten würden das Unternehmen weiterempfehlen.Nürnberg – Die Zufriedenheit von Kunden ist maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens verantwortlich. Deshalb führt Dorfner Catering alle zwei Jahre eine Umfrage durch, um die Qualität der Leistungen zu prüfen. Befragt wurden die Kunden zu den Themen Speisenangebot, fachliches Wissen der Mitarbeiter, Freundlichkeit sowie Serviceorientierung. Bei der Befragung im Herbst 2017 erhält das Tochterunternehmen der Dorfner Gruppe die Gesamtnote 1,8 (Schulnotenprinzip). „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns so ein gutes Zeugnis ausgestellt haben. Beweist es doch, dass sie mit der Qualität und der Leistung die wir ihnen bieten, mehr als zufrieden sind“, so Frank Raufer, Geschäftsleiter von Dorfner Catering. „Wir sind unglaublich stolz darauf, dass alle unserer teilnehmen-den Kunden uns eine Weiterempfehlung aussprechen.“Die ganze Pressemeldung finden Sie hier.

<< Zurück zur Übersicht