Hallo zusammen,

heute möchte ich mit euch einen Blick in die Zukunft wagen.
„Was passiert bzw. kommt nach meiner Ausbildung bei Dorfner?“

Es gibt einige Möglichkeiten, auf die ich eingehen will. Zuerst einmal kann es sein, dass ich übernommen werde. Das wäre am besten. Ich habe ja schon einige Abteilungen gesehen, deshalb würde ich am liebsten hier in Würzburg in die Personalverwaltung gehen, da mir die Arbeit / Aufgaben dort am meisten Spaß machen. Dann würde erstmal alles weitergehen wie bis jetzt. So würde ich gleich hier bei Dorfner Berufserfahrung sammeln können.

Ebenso könnte ich nach der Ausbildung in eine andere Firma gehen. Dort würde ich den gleichen Beruf ausüben. Dann beginnt aber alles von vorne. Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche führen, neue Leute kennenlernen usw. Wäre bestimmt auch interessant, ein bisschen was zu sehen.

Oder ich fange etwas komplett Neues an. Etwas ganz Anderes.

Aber das hat ja noch Zeit. Darum kümmere ich mich dann später. Trotzdem würde ich meine Zukunft hier in der Gattingerstraße gerne erst einmal fortsetzen.

Euer Alex



<< Zurück zur Übersicht