Hallo zusammen,
 
heute möchte ich gerne von unserem Azubi-Grillen am 30.07.2019 berichten.
An diesem Tag haben wir, die Azubis, für die Kollegen in Würzburg gegrillt. Es wurden Schweinesteaks und Bratwürste, sowie Grillkäse für Vegetarier serviert. Außerdem gab es eine große Auswahl an Salaten:
 
Buffet– Gurkensalat
– Kartoffelsalat
– Tortellinisalat
– Grünen Salat
– Nudelsalat
– Schichtsalat
– Reissalat
 
Gegrillt haben wir außen, gegessen wurde dann aber in unserem großen Besprechungsraum, in dem alle Mitarbeiter zusammenkamen, um ein bis zwei schöne Stunden zu verbringen. Dementsprechend war auch die Atmosphäre, denn jeder brachte gute Laune mit. Es wurde sich viel unterhalten und man hatte einfach mal eine kleine Ablenkung von der Arbeit. Als Nachtisch gab es dann noch Eis in drei verschiedenen Sorten, „Schoko“, „Vanille“ und „Erdbeere“.
 
Das Azubi-Grillen kam super bei den Mitarbeitern an und auch wir hatten großen Spaß.
Alles in allem war es eine gelungene Aktion und wir sind uns sicher, dass wir so etwas bestimmt wiederholen werden.
 
Euer Max


<< Zurück zur Übersicht