Hallo Leute,

heute möchte ich mit euch darüber reden, was ich gerne in meiner Freizeit mache.
Da wir in Würzburg feste Arbeitszeiten haben, ist es ziemlich einfach seinen Tag zu planen, da man sich nicht jeden Tag neu einstellen muss.

Wenn ich dann um 17:00 Uhr nach Hause komme, esse ich erstmal eine Kleinigkeit.
Danach stelle ich mir meistens Musik an und versuch erstmal runterzukommen.
Gegen 18:00 Uhr geh ich dann meistens spazieren. Da wir ziemlich nah am Main wohnen, gibt es bei uns auch viele schöne Wege zum laufen😀
Wenn ich dann gegen 19:30 Uhr wieder nach Hause komme, versuche ich den Tag noch entspannt ausklingen zu lassen. Meistens schau ich dann irgendeine Serie oder schaue was gerade auf Youtube so läuft.

Sonst gehe ich, besonders am Wochenende, gerne in Museen, schaue mir Architektur an, oder versuche einfach die Natur zu genießen. Besonders schön ist es in bei uns an den Mainwiesen. Wenn ihr mal in Würzburg seid, müsst ihr da unbedingt mal hin😀
Wenn nicht gerade Sommer-/ oder Winterpause ist, kann man mich auch öfter im Fußballstadion in Schweinfurt antreffen😀

Ansonsten unternehme ich natürlich auch gerne was mit Freunden. Wir sind dann öfters bei uns in der Stadt unterwegs.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Freizeitaktivitäten geben.

Bis demnächst

Euer Alex



<< Zurück zur Übersicht