Bald sind Ferien in ganz Deutschland – Grund genug, die Seele endlich mal wieder baumeln zu lassen. Auto packen und ab in die Berge? Oder doch lieber mit dem Flugzeug ans Meer? So oder so bitten wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dorfner-Familie, auf sich und andere Rücksicht zu nehmen.

Vor allem diejenigen, die ins Ausland reisen, sollten hier einen genauen Blick auf die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes werfen.Denn: Wer in eines der Risikogebiete reist, erhöht nicht nur das Risiko, sich und seine Liebsten einer Ansteckungsgefahr auszusetzen, auch der Versicherungsschutz kann unter Umständen verloren gehen.

Daher gilt: Link checken, Vorsicht walten lassen, Abstand halten und Maske einpacken! Dann steht dem entspannten Urlaub eigentlich nichts mehr im Wege.

Die Dorfner Gruppe wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen schönen Urlaub.


<< Zurück zur Übersicht