„Die Querdenker aus Franken“ – so hatte ein Fachmagazin vor einigen Jahren einmal einen Artikel über die Dorfner Gruppe überschrieben. Querdenker, weil es der Gebäudedienstleister immer wieder geschafft hat, mit eigenwilligen Ideen und innovativen Konzepten gegen den Strom zu schwimmen und die Branche zu überraschen. Eine der „Überraschungen“ feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass das Unternehmen, das seine Wurzeln in der klassischen Gebäudereinigung hat, entschieden hatte, auch zu kochen. „Was heute nicht mehr unüblich ist“, sagt Peter Engelbrecht, Gesamtgeschäftsführer der Dorfner Gruppe, „war damals doch eher ungewöhnlich. Entsprechend positiv überrascht reagierten viele Weggefährten.“

In 25 Jahren hat Dorfner Catering…

    

 

Pressemitteilung
Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier

FunFacts
Hier finden Sie die FunFacts aus 25 Jahren Dorfner Catering.

Pressebilder
Hier können Sie die Pressebilder downloaden.

        

 

 

 


<< Zurück zur Übersicht